Dauerausstellungen

Im Mehrzweckgebäude An der Rieglitz 13 (Post, Friseur, Kosmetik, Feuerwehr) hatte der Heimatverein im 1. Stock bis 2017 einen Raum für wechselnde Dauerausstellungen. Vor dem Raum war ein Modell (2 x 1m2) des Ortes aufgestellt.

Logo HV
Dieser angemietete Raum wurde aufgegeben und das Vereinszimmer in der Sport- und Vereinshalle gemeinsam mit der Bibliothek neu gestaltet. Es kann auch für Vorträge im kleineren Rahmen genutzt werden. Das Gaußig-Modell ist jetzt im Foyer der Halle zu sehen.

Erneut zeigt eine

Hobby-Ausstellung

Bürgerfleiß und Schaffensfreude.
Eröffnung am 31. Oktober 2016, 14 Uhr

Aus Platzgründen wird die Ausstellung in der ganzen Sport- und Vereinshalle gezeigt.
Zu einem Bericht darüber führt Sie dieser Link: Hobby-Ausstellung 2016

Bürgerfleiß und Schaffensfreude zeigt eine

Hobby-Ausstellung

Eröffnung am 31. Oktober 2015, 14 Uhr

Aus Platzgründen wird die Ausstellung im Foyer der Sport- und Vereinshalle gezeigt.
Zum Einladungs-Aushang hier klicken

Das künstlerische Schaffen von

Joachim Bethmann (†2001)

aus Cossern.